Tolle JGA Ideen für Euch zusammengestellt

Ein Jungessellinen- oder Junggesellenabschied (JGA) ist für alle Paare etwas ganz Besonderes. Mit ihren besten Freunden feiern sie den Abschied aus dem unverheirateten Leben. Um diesen Tag zu gestalten, lassen sich Brautführer und Trauzeugen manchmal die verrücktesten Dinge einfallen. Wichtig ist, wenn Du ein derartiges Fest für Deine Freundin oder Deinen Freund planen möchtest, dass Du einige Dinge beachtest.

 

JGA Ideen gibt es viele, aber nicht alle sind passend

Es gibt viele JGA Ideen, die Dir und vor allem der Hauptperson bestimmt zusagen. Achte bei der Wahl deiner JGA Ideen aber auf jeden Fall darauf, dass die JGA Ideen zum jeweiligen Paar passen. Wenn jemand schüchtern und zurückgezogen ist, dann ist der Auftritt einer Striptease Tänzerin keine gute Idee. Ich habe Euch eine gute Auswahl an JGA Ideen zusammengestellt. Hier könnt Ihr in aller Ruhe stöbern gehen, damit der Abend ein voller Erfolg wird. Die JGA Ideen sind für Junggesellinnenabschiede und Junggesellenenabschiede geeignet. Männer und Frauen haben an diesem Abend häufig ganz unterschiedliche Vorstellungen, wie der Abschied verlaufen soll. Der Abend sollte auf jeden Fall durch die Ideen JGA fröhlich gestaltet werden, aber nie zu peinlich sein.

 

Ideen JGA für einen unvergesslichen Abend

Wenn Du über meine Seiten einige JGA Ideen gefunden hast, dann wünsche ich Euch viel Spaß bei diesem besonderen Anlass. Denke daran, Dir früh genug Hilfe von anderen Trauzeugen oder Brautführern zu organisieren. Es muss nicht alles an Dir hängen bleiben, wenn Du eine größere Überraschung planst. Auch die Kosten sollten im Vorfeld besprochen und von allen Beteiligten außer dem Hochzeitspaar eingezogen werden. Auch Absprachen über einheitliche Kleidung wie zum Beispiel JGA T-Shirts benötigen vorab immer eine Planungszeit. Alle Kleidergrößen der Gäste müssen vorliegen und ein JGA Shop gefunden werden, der den T-Shirt Druck so vornimmt, wie Du ihn Dir vorstellst.

 

Kombiniere die Ideen JGA

Wenn Du einen bunten Abend planst, dann kannst Du viele JGA Ideen wunderbar miteinander kombinieren. Gestartet wird zum Beispiel in einem tollen Restaurant, um erst einmal in Stimmung zu kommen. Danach geht es weiter in eine beliebte Clubdisco oder auf ein Konzert. Auch JGA Ideen zu Hause mit dem passenden Motto können richtig lustig werden. Mit der richtigen Auswahl an den Spielen und Getränken wird die Stimmung von ganz alleine aufgeheitert. Vergesst nicht, viele schöne Momente auf Video oder auf Fotos festzuhalten. Schließlich soll sich jeder im Nachhinein noch an den Abend erinnern können.

 

Umsetzung Deiner Ideen JGA

Beim Organisieren Deiner JGA, solltest Du die Feier nicht unbedingt einen Tag vor der Hochzeit planen. Die Brautleute sollen ja nicht alkoholisiert und übernächtigt an ihrem wichtigsten Tag aussehen. Ein bis zwei Wochen vor dem Termin ist perfekt. Dieses Datum sollte allen Gästen rechtzeitig bekanntgegeben werden.