Hafenrundfahrt durch Hamburg

Hamburg, die Freie und Hansestadt Hamburg ist bekannt für seinen großen und schönen Hafen, mit vielen Sehenswürdigkeiten. Besucher in Hamburg sollten auf jeden Fall mindestens einmal eine Bootstour, Schiffstour oder eine Hafenrundfahrt machen. Auf der Hafenrundfahrt durch Hamburg lernt ihr Hamburg Meere und Flüsse besser kennen und könnt euch einen schönen Überblick verschaffen. In Hamburg gibt es unzählige Anbieter von solchen Rundfahrten oder Touren mit unterschiedlichen Fahrtzeiten.

Als Idee für einen ruhigen und doch aktiven Junggesellenabschied bzw. Junggesellinnenabschied passt eine Hafenrundfahrt sehr gut, da man dort viel erleben und sehen kann. Wer seinen Junggesellenabschied in Hamburg schon feiert, muss das unbedingt mal gemacht haben! Ohne die schönen Wasserfahrten in Hamburg sollte niemand nach Hause fahren. Auf den Schiffen oder Booten kann man ebenfalls lustige JGA Spiele spielen.